Sternenhimmel über Oberpleis – Neues zur Weihnachtsbeleuchtung

Das Thema Weihnachtsbeleuchtung beschäftigt eine Arbeitsgruppe und den Vorstand des Werbekreises schon seit einiger Zeit.

WeihnachtssternZur Adventszeit wurden von den einzelnen Geschäften beleuchtete Weihnachtssterne auf gehangen. In den vielen Gesprächen wurde deutlich, welch hohe emotionelle Bindung zu diesem traditionellen Entwurf besteht, allerdings war eine Umstellung auf energiesparendere Leuchtmittel erforderlich.

Diese Leuchtmittel sollten möglichst einheitlich sein, und dies macht der Werbekreis möglich. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Arbeitsgruppe und die WWG Königswinter für die Unterstützung, gleichzeitig wollen wir auch denen danken, die schon bisher die Kosten dieser Weihnachtsbeleuchtung getragen haben.

Der Werbekreis Oberpleis überreicht jedem Mitgliedsunternehmen, dass einen Weihnachtsstern anbringt 1 x Original – Lichterkette als Leihgabe. Die Wicklung der Lichterkette sollten die Mitgliedsunternehmen durchführen, allerdings kann auch diese Maßnahme – gegen Aufwandsausgleich zum Festpreis , gebucht werden. Ansprechpartnerin ist Juliane Dohle , die sich über Anfragen und Abgabe freut.