köstlich! lecker leben

köstlich! lecker leben
Hans-Guido Stürk
Drachenburgstraße 5a
53179 Bonn
Telefon 0228 96 10 – 4060
Fax 0228 96 10 – 3765
E-Mail info@koestlich-bonn.de
Internet www.koestlich-bonn.de

Öffnungszeiten:
Di – Fr: 09:30 – 18:30 Uhr
Sa: 09:00 – 15:00 Uhr

Kurzbeschreibung des Unternehmens:
köstlich! „lecker leben.“ Lautet unser Motto – und das möchten wir Ihnen mit einem besonderen Sortiment ausgewählt köstlicher Produkte beweisen.

Gewürze, Tee, Kräuter, Kaffee – es duftet so manches um die Wette, wenn man das Ladenlokal in der Drachenburgstraße 5 a in Bonn – Lannesdorf betritt.

Umgeben von Discountern hat Hans – Guido Stürk ein Spezialitätengeschäft eröffnet, das seinem Namen „köstlich!“ alle Ehre macht.

Tischfertig gewürzte Nudeln, Pralinen, Marmelade, Honig, Senf, Öl und Essig helfen dabei, den Slogan „lecker leben“ Wirklichkeit werden zu lassen.

„Ich habe mich schon immer für Lebensmittel interessiert“, sagt der 51-jährige Inhaber, „jetzt will ich meine Kunden für Produkte begeistern, die vor allem aus der Region und aus biologischem Anbau stammen“.

Von Dienstag bis Freitag zwischen 09.30 Uhr und 18.30 Uhr und samstags zwischen 09.00 und 15.00 Uhr kann man im sogenannten „Tee – Cabinett“ eine der insgesamt 70 Teesorten probieren. Zusätzlich bietet eine Café – Ecke Gelegenheit zur Entspannung.

Präsentkörbe in allen Größen, weitere Geschenkartikel und Porzellan lassen den Einkauf bei „köstlich!“ zu einem Genuss – Erlebnis für alle Sinne werden.

Unser Angebot:
Präsente
Heilkräuter
Öle
Salze
Tee

Anfahrt:

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
My location
Google MapsRoutenplanung starten